Jahreshauptversammlung 2017

Am vergangenen Freitag hat unsere zweite Jahreshauptversammlung stattgefunden. Der Vorstand hat Verstärkung bekommen, die Anzahl der Beisitzer wurde von 6 auf 8 erhöht.

Aus privaten Gründen haben sich einzelne Vorstandsmitglieder nicht mehr oder für andere Posten zur Wahl stellen lassen.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr und auf eine gute Zusammenarbeit.

Neu begrüßen dürfen wir in unserem Vorstandsteam: Christian Krause (stellv. Vorsitzender), Esmaiel Khlef (Beisitzer), Falk Freudenau (Beisitzer), Jasmin Dehmel (Beisitzerin), Rabeeh Nasif (Beisitzer)

Wir bedanken uns herzlich bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für das eingebrachte Engagement und die aufgewendete Zeit. Mit Eurem know how konntet ihr die Arbeit des Vereins aktiv mitgestalten und weiter bringen. Wir wissen, dass ihr Projekt Ankommen weiter unterstützen und begleiten werdet.

Vielen Dank an: Ahmed Abdellatif, Robert Torkuhl und Jan Lüttmann

 

Mehr Information werdet ihr in unserem Pressebericht finden.