Suche
  • Aktives Ehrenamt für geflüchtete Menschen
  • kontakt@projekt-ankommen.de
Suche Menü

Absage der JHV

Liebe Mitglieder und Unterstützende, 

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie und der Empfehlungen, die die Stadt Dortmund gestern ausgesprochen hat, haben wir auf der gestrigen Vorstandssitzung beschlossen, die Jahreshauptversammlung am 13.03.2020 abzusagen. 

Wir sehen auch uns in der Verantwortung, einen Beitrag dazu zu leisten, dass die Infektionszahlen nicht weiter oder wenigstens so langsam wie möglich steigen. Wir werden die Jahreshauptversammlung unverzüglich nachholen, sobald es die Umstände zulassen. Für Rückfragen stehen wir natürlich sehr gern zur Verfügung. Ihr erreicht uns hier

Darüber hinaus haben wir entschieden, auch die folgenden Veranstaltungen abzusagen: 

  • Coffee With Friends im Mütterzentrum wird bereits am kommenden Sonntag und bis auf weiteres nicht mehr stattfinden. 
     
  • Die Einweihungsfeier unseres neuen Büros am 27.03. findet ebenfalls nicht statt. Die Sprechstunde läuft vorerst weiter. 

Auch die Nachhilfe wird vorerst weiterlaufen. Die anderen Angebote müssen noch besprochen oder mit unseren Kooperationspartnern abgestimmt werden. Dazu werden wir noch informieren. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen.