Suche
  • Aktives Ehrenamt für geflüchtete Menschen
  • kontakt@projekt-ankommen.de
Suche Menü

Aktuelle und kommende Veranstaltungen

Im Frühjahr 2018 war unsere Veranstaltungsgruppe sehr fleißig und hat viele tolle Veranstaltungen für euch geplant!

Ausstellung „Zukunft“
In der Ausstellung zeigen Menschen aus verschiedenen Ländern ihre Kunstwerke zu dem Thema ZUKUNFT, die im Rahmen eines Kunstprojektes entstanden sind.
Hierzu laden wir Euch herzlich am 27.04.2018 zum Besuch unserer Vernissage ein. Die ausgestellten Kunstwerke können bei Interesse erworben werden.
Und Samstag und Sonntag können die Werke auch noch von 12–16 Uhr bestaunt werden!
Das Kunstprojekt wird durch Projekt Ankommen e.V. durchgeführt und durch das House of Ressources – VMDO gefördert.

Miteinanderfest im Café International
Liebe Dortmunder,
wir wollen das Miteinander feiern!
Zur Eröffnung unseres neuen Projektes „Café International“, welches jeden Mittwoch von 16:00 – 20:00 im Café Chocolat (Neuer Graben 74, 44139) durchgeführt wird, wollen wir ein Fest veranstalten.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Darüber hinaus freuen wir uns auf tolle Gespräche und schöne Begegnungen.

Café International – aus Fremden werden Freunde!
In Kooperation mit dem Café Chocolat im Dortmunder Kreuzviertel wollen wir einen Begegnungsort im Herzen unserer Stadt schaffen.
Ab dem 18.04. seht jeder Mittwoch von 16:00-20:00 Uhr unter dem Motto „Café International – aus Fremden werden Freunde“.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und viele Besucher!